Über

Phil

Medienfotograf


Wer bin ich?

Ich bin Phil, freischaffender Fotograf, ursprünglich aus Schönbühl (BE) und lebe aktuell im schönen Burgdorf BE.
Die Fotografie beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit.
In meiner Ausbildung zum Hochbauzeichner habe ich mir zudem gestalterische Fähigkeiten und auch diverse Programme wie Photoshop und InDesign angeeignet.
Ich liebe es Momente festzuhalten, Emotionen einzufangen und mit meinen Bildern wieder auszulösen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Stell dir vor, du nimmst dein Hochzeitsalbum in die Hand und kannst dich ins erste aufeinandertreffen zurückversetzen, dein Auftritt an einem Event nochmals revue passieren lassen, die Tanzaufführung nochmals durchleben oder herunterfahren mit Meinem Landschaftsbild, dass an deiner Wand hängt.

Diese Momente sind mein Ziel bei jedem klick auf den Auslöser!

Ausbildung und Fähigkeiten

2023 - CAS Bauphysik
2016 - 2017 Medienfotograf (FH)
2010 - 2011 Tontechniker (FH)
2009 - 2010 Informatiker
2005 - 2009 Hochbauzeichner (EFZ)

Adobe Photoshop | Adobe Lightroom | ArchiCAD | Office

Share by: